inox-subline-small

14. März 2019

Der Auftritt an der BLE.CH – ein voller Erfolg

Das KOHLER-Team präsentierte die Neuheiten im Bereich Dekor- und gefärbte Bleche, an der zum ersten Mal in Bern stattfindenden Messe.
BLE_Logo_Positiv



Neben den Dekorblechen weckten besonders die rutschhemmenden Bleche das Interesse der Besucher. Neugierig bestaunten die Gäste diverse Bodenbleche wie SE-TB1 (R11/R12/R13), RIMEX TreadTex® oder das KO-Grain 100, welches das erste Mal ausgestellt wurde.

Die HANS KOHLER AG informierte über gestrahlte Bleche, die in diversen Projekten bereits erfolgreich verbaut wurden – dekorativ als Fassade oder anwendungsbezogen als Bodenblech. «Endlich ein paar tolle Alternativen zu den gängigen, doch eher plumpen und klotzigen Standards», so die Reaktion der Besucher. Auf dem gut besuchten Stand entstanden interessante Gespräche unter Fachleuten, Ideen wurden ausgetauscht und Lösungen erarbeitet. Viele Geschäftsfreunde nutzten die Gelegenheit bei einem Gläschen Wein das KOHLER-Team in einer entspannten Atmosphäre persönlich kennen zu lernen.

Der Standort Bern erwies sich für viele Besucher als eine willkommene Abwechslung und lockte auch zahlreiche Besucher aus dem Wallis und der Romandie an. Der Ausstellermix und die kompakte Ausstellungsfläche wurden vom Publikum ebenfalls positiv erwähnt.

Natürlich wurden nach der Messe bereits etliche Hand-Muster verschickt, welche auch jederzeit angefordert werden können. Das KOHLER-Team bedankt sich herzlich bei allen Besuchern und freut sich, Ihnen in Sachen Edelstahl tatkräftig zur Seite zu stehen.